Zeitcode in Pyramide

Zeitcode in Pyramide

"..Nach den Angaben des Amtes für Geodäsie von Bosnien u. Herzegovina haben deren genaue Messungen ergeben, dass die Nordseite der bosnien Sonnenpyramide ein Dreieck mir gleichlangen Seitenflächen von je 365 Metern und Winkeln von 60 Grad aufweist." So schreibt ernest in Forum über Bosnien Pyramiden, was mich auf die Zahl 365 führt. Die Zahl 365 ist für die Tage unseres Jahres. Vielleicht gibt es dort mehr Zeitcodes?

Bosnien Pyramide

Archäologen noch streiten, ob es überhaupt in Bosnien um die Pyramiden geht. Solche Streit zwischen extrem Links und Rechts, Ja und Nein ist ewig und wird immer wieder stattfinden. Zahl 365 wie du sagst gibt uns Hinweis, dass die ganze Area mit der Zeit zu tun hat.
      Wenn wir die Zeit auf uns übertragen, dann können wir sagen - Zeit ist in der Zellen Teilung codiert. Das zu begreifen bringt eine Antwort auf viele Fragen.

Zeitcode 365, 242

Die Zahl 365 kommt noch von Gizeh Pyramide. Die Basisseite der Großen Pyramide hat eine Länge von 365,242 heiligen hebräischen Ellen.
      Die Anzahl der Tage unseres Sonnenjahres ist 365. Der biblische Enoch den alten Texten zufolge lebte auf der Erde 365 Jahre, 88 Tage und 9
      Stunden, was kosmologischer Zeitzyklus 365,242 ausgedrückt werden kann.

Zeitcode in Arkaim

Wir finden diese Zahl auch in anderen bedeutenden Bauwerken, die auf den ersten Blick keine pyramidalen Strukturen aufweisen. Ich denke dabei an die heilige Stätte Arkaim. Auch sie ist verbunden mit diesem besonderen Zahlencode. Der Sonnen- und Mondkalender von Arkaim liefert interessante Hinweise auf die Enoch-Differenzzahl in Verbindung mit den Zeitzyklen des Lebens.

mindspectra.de/arkaim/der-sonnen--und-mondkalender/index.php

Aus irdischem Zeitrad ins Lichtrad

Von Kreisförmige Anlage in Arkaim führt uns Enoch-Differenzzahl aus Entropie in Zentropie. Genesis 5,24 symbolisch weist uns in Differenzzahl des Enochslkreises oder aus dem irdischen Kreis des Karma ins himmlischen Rad des Lichtes. 365, 242 - 360° = 5,242. Genesis 5:24 "Und Henoch wandelte beständig mit dem wahren Gott.....