Stonehenge, eine Sammlung von Fakten und Daten

      Stonehenge, eine Sammlung von Fakten und Daten

      Ich lade Euch ein, wissenschaftliche neue Erkenntnisse über Stonehenge hier bekannt zu geben. Bezüge zu anderen Orten auf dieser Welt sind immer offensichtlicher geworden und sollten nicht unerwähnt bleiben. Gibt es neue Bilder und Zeichnungen, so scheut Euch nicht, diese hier zu veröffentlichen. Wir freuen uns über verschiedene Meinungen und möchten der Wahrheit mit jedem Beitrag ein Stück näher kommen. Forscher aller Richtungen sind gefordert!

      Die Zahl 72 in Stonehenge

      72 Gravuren auf den Steinen von Stonehenge

      Mittels neuartiger Laser-Scans konnten in Stonehenge 72 Garvuren entdeckt werden, die mit bloßem Auge nicht erkennbar waren. Es handelt sich um eine Art Hieroglyphe mit dem Aussehen von Dolch oder Schwert, bzw. Axt. Die Zahl 72 scheint für Stonehenge eine besondere Bedeutung zu haben.