Kurt Gödel, Gottesbeweis

Kurt Gödel, Gottesbeweis

Christoph Benzmüller von der Freien Universität Berlin mit seiner Fachkollege Bruno Woltzenlogel Paleo aus Wien haben Gödelformel "Gottesbeweis" mit Computer geprüft. "Spiegel online"hat einen Artikel veröffentlicht, wo erklärt ist, dass sie die "Gottesbeweis" Kurt Gödels für gültig befunden.
      Solches Ereignis in der Geschichte der Menschheit ist einmalig. Es ist interessant, wie die Menschen darauf reagieren.?
      Ja, ich habe mich auch gewundert. Keine unserer Medien hat Interesse gezeigt und den Faden aufgenommen. Die Frage ist, macht man das bewusst oder unbewusst? Von einigen Leuten weiß ich, dass sie im Internet ein wenig recherchiert haben und dort nur Negatives über Kurt Gödel gelesen haben. Man unterstellt ihm sogar Wahnsinn. Übrigens kann man über einen Link bei Spiegel online weitere Infos über den Computerbeweis erhalten.

Gödel und Einstein

Nach berichten von Freunden war Kurt Gödel sehr sensibel.Unter Zeitgenossen hatte Kurt Gödel ähnlich hohes Ansehen wie Albert Einstein.Es lohnt sich nicht zu spekulieren wie gut oder wie schlecht er war. Eine Maschine unter Beobachtung der führenden Wissenschaftler in diesem Gebiet hat alles geprüft, berechnet und resümiert - Formel stimmt. Was sollen Menschen jammern? Suchst du Antworten auf die Frage über das kosmische Bewusstsein, sie sind da. Passt es für dich, du kannst dich freuen. Stimmt es für dich nicht? Es tut mir Leid.