Eine Sekunde zusätzlich zum Jahreswechsel

      Eine Sekunde zusätzlich zum Jahreswechsel

      Beim Jahreswechsel wird es eine zusätzliche Sekunde geben; die Uhren der Welt müssen gestellt werden. Diese Sekunde ist Bestandteil der Zeit, die unsere Welt definiert. Mögen alle Menschen der Erde für einen Moment innehalten und die Zeit bzw. die Zeitlosigkeit genießen: Eine Sekunde kann eine Ewigkeit sein! :!:
      Wir wünschen uns alles Gute für den kalendarischen Jahreswechsel, der uns hoffentlich den Frieden auf Erden bringen wird, der für die ewige Ewigkeit gelten soll.
      Die Energie in Zeitlicher Gestalt wurde der Menschen und der Erde geschenkt. Es ist nur eine Sekunde und, wenn ich sie auf 7,...Milliarden male, entsteht riesig große Welle der Energie, die wir Menschen in unser Bewusstsein lenken können, damit das Gehirn synchronisieren und andere Zwecke des Lebens.